Wohung in der Südstadt von 30.12.2018-07.01.2019 gesucht

 

Sandra Gold (, 39) sucht Wohnung in Göttingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 21.11.2018

Suchkriterien

Zeitraum: 30.12.2018 bis 07.01.2019
Zimmeranzahl: max 20
Stadtteile: Südstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in der Südstadt für die Zeit von 30.12 bis 07.01. Meine Familie und ich werden die Silvesterfeiertage bei Freunden in Göttingen verbringen und bräuchten für die Zeit eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden uns in einer Wohnung viel wohler fühlen als in ein Hotel. Wir sind ein junges Paar, 34 und unsere Eltern, also ganz nette und ruhige Mieter. Die meiste Zeit würden wir bei unseren Freunden verbringen. Leider haben sie nicht genügend Platz zusätzlich 4 Leute unter zu bringen, daher wäre es schön, wenn wir etwas ganz in der Nähe bekämen. Falls du über die Feiertage nicht in Göttingen bist und dein Zuhause gerne untervermieten würdest, freue ich mich von dir zu hören!

Viele Grüße,

Sandra




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden