Suche 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 1-3 Zi. Wohnung. Bestenfalls in Göttingen Weende, in der Nähe vom Uni Sport oder der Uniklinik.
Ich habe keine Haustiere und würde in der Wohnung alleine leben.
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt Student und gehe noch einer Tätigkeit als Krankenpfleger in Teilzeit nach. In diesem Beruf arbeite ich seit einigen Jahren und verfüge über einen unbefristeten Vertrag.
Meine Präferenz ist eine Wohnung mit EBK. Wichtig ist mir ein Balkon oder eine Terrasse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden