Gemütliches Heim gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein berufstätiges junges Paar mit Hund sind auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause.
Dabei kommt sowohl eine WG, eine Wohnung oder ein kleines Haus in Frage.

Zu uns: Johannes, Landschaftsgärtner/Baumpfleger, 31 Jahre alt. Angestellt und selbstständig tätig. Amely, Baubiologin und Assistenz der AV in einer Zimmerei, ebenfalls 31 und sowohl angestellt als auch selbstständig tätig. Zu uns gehört Floki, ein junger, noch etwas wilder Mischlingsrüde, der aber in konsequenter Erziehung und Ausbildung steckt. Er soll zukünftig mit mir auf Schimmel- und Schädlingsdetektion gehen.

Wir sind recht aktiv und viel draußen unterwegs, lieben es aber auch mit Pasta und Rotwein zu Hause zu bleiben. Wir sind handwerklich begabt und bringen uns auch im Garten gerne ein.

Ein bis zwei Autostellplätze wären von Vorteil, da wir neben unserer Alltags-Karre noch einen alten Bus haben, an dem wir regelmäßig werkeln.

Wenn wir euch sympathisch sind und ihr etwas passendes anzubieten habt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht!

Mit vielen Grüßen
Amely & Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden