2-3 Zimmerwohnung oder WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir (Franzi und Matze) suchen ab dem 1.10 eine schöne Wohnung in Greifswald. Lieber Altbau als Platte, kein Teppich, mit Balkon und einer schönen Küche (keine SIngle!) möglichst Innenstadtnah und am liebsten mit einem schönen Ausblick :) Sie sollte mindestens 50m² haben und eine Warmmiete von 600€ nicht übersteigen.

Gerne würden wir auch eine neue WG gründen in einer größeren Wohnung. Wir kommen zum Masterstudium nach Greifswald (Tourismus und Regionalentwicklung), also sind keine Erstis und sind durchaus WG erfahren. Wir schätzen ein unkompliziertes und fröhliches WG Leben mit Mitbewohnern die gerne mal was gemeinsam unternehmen aber sich auch gegenseitig Raum geben.

Also, falls ihr eine passende Wohnung für uns habt oder mit uns eine WG gründen möchtet, meldet euch :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden