Pärchen mit Hund sucht 3-Raum Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Freund, unser Labrador-Schäferhund Mix und ich suchen eine neue, größere Bleibe.

Gerne würden wir eine Wohnung in der Fleischervorstadt, Fettenvorstadt, Innenstadt, oder am Rand von Schönwalde I beziehen. Ostseeviertel und Schönwalde II fallen für uns aus dem Raster.

Wichtig wäre für uns, dass Tierhaltung erlaubt ist und ein Parkplatz. Optional würden wir uns über eine Dusche im Bad und einen Balkon sehr freuen.

Die Warmmiete sollte 600,00 EUR nicht übersteigen.

Falls ihr was passendes habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden