Fröhlich, freundliches Paar sucht neue, gemeinsame Wohnung (3 Zimmer mit Balkon :) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Wir sind Lino und Inga und suchen eine neue Wohnung für uns zum gemeinsamen Wohlfühlen.
Am liebsten soll diese Wohnung 3 Zimmer mit Küche und Bad umfassen, schön hell sein und einen Balkon besitzen. Über eine vorhandene Küche, ein Tageslichtbad und einen Stellplatz freuen wir uns ebenfalls sehr, wäre allerdings kein Muss. Idealerweise sollte diese Wohnung in der Innenstadt, Fleischervorstadt oder in der Mühlenvorstadt liegen.
Wir freuen uns sehr darauf, unsere Freunde zu Spieleabenden zu uns einladen zu können, gemeinsam zu kochen oder nach unserem Feierabend einfach zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen. Wir sind ruhig, treiben viel Sport und sind gern draußen unterwegs.
Kurz zu uns: Lino, 26, ist ausgebildeter Augenoptiker, arbeitet und fängt dieses Semester an, Psychologie zu studieren. Inga, 27, ist bereits Psychologin und promoviert gerade an der Uni Greifswald. Wir rauchen beide nicht.
Kennengelernt haben wir uns vor 3,5 Jahren und seit knapp zwei Jahren glücklich zusammen. Nun möchten wir auch die Wohnung miteinander teilen und freuen uns sehr über Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden