Wohnung für 3er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen :)
Wir sind drei Freunde, die seit einem Jahr bzw ganz frisch in Greifswald sind und super gerne zusammenziehen wollen. Da der Wohnungsmarkt im Moment ziemlich mau ist, haben wir uns überlegt hier mal unser Glück zu versuchen. Vielleicht löst jemand von euch ja eine 3er WG auf?
Wir bräuchten auf jeden Fall drei einzelne Zimmer und hätten liebend gerne eine große Küche in der man gemütlich sitzen und auch ab und zu mal Leute einladen kann. Ein kleines Wohnzimmer wäre natürlich der Oberhammer, ist aber kein Muss :) Da wir uns schon an die kurzen Wege hier gewohnt haben würden wir ungerne nach Schönwalde. Alles in Bahnhofsnähe, Innenstadt oder Berthold-Beitz-Platz ist aber super.
Falls es da unter euch Leute gibt die was Passendes haben, freuen wir uns riesig über eine Nachricht. Auch gerne über WhatsApp ----/-------

Ach und falls das dritte Zimmer zum Beispiel erst März frei wird, würde das auch gehen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden