Hi, ich bin deine Nachmieterin/neue Mitbewohnerin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jessica, 22 und Skandinavistik- und Privatrechtstudentin im 5. Semester. Ab Dezember/Januar suche ich eine wohnung oder eine WG (max 4er), gerne auch schon (teil-)möbliert. Bis 360€ warm wäre toll, melde dich aber auch gerne wenn's mehr ist, nein sagen kann man ja immer noch ;)
Ein bisschen zu mir: ich bin ein ziemlich unkomplizierter, umgänglicher und ordentlicher Mensch und bin sehr gerne draußen. Ständig habe ich irgendein Projekt am Laufen, sei es beim Basteln, Selbermachen oder in der Küche, wo ich mich gerne beim Kochen und Backen austobe. Ich ernähre mich pescetarisch (kein Fleisch, aber Fisch) und versuche einigermaßen nachhaltig zu leben. Für gemeinsames Kochen, Spieleabende etc. bin ich auf jeden Fall zu haben, aber natürlich ist das kein Muss :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden