Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Henry, ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, bin 19 Jahre alt und werde ab diesem Wintersemester in Greifswald Humanbiologie studieren.
Da man zum Studieren auch einen Platz zum Leben braucht, bin ich gerade auf Wohnungssuche. Mein 'Leben außerhalb des Lernens in meinem Zimmer, in der Bibliothek oder im Park, besteht dabei aus viel Zeit, in der ich eigenen Aktivitäten nachgehe, wie kochen, backen oder spazieren, den Haushalt machen und mich kreativ mit Papier auseinandersetzen. Ich bin trotzdem kein Einzelgänger, sondern verbringe sehr gerne *quality time* mit meinen Freunden und engagiere mich sozial zum Beispiel beim AFS, einem gemeinnützigen Verein, der Auslandsaufenthalte organisiert.
Auf diese Weise bin ich auch schon dazu gekommen, zehn Monate in Frankreich zu wohnen, in einer Art WG mit meinen Gasteltern und ihrer Mitbewohnerin.

Mein nächster Lebensabschnitt soll dann also im Norden, am Meer in Greifswald beginnen. Es wird mein erstes Mal dort oben sein und ich freue mich schon drauf!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden