Suche Wohnung in Griesheim

 

Tom (, 24) sucht Wohnung in Griesheim (Rauche nicht).

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in Griesheim bis 800 € warm.

Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, zuverlässig und ruhig (keine Partys/laute Musik). Da ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehe, kann ich pünktliche Mietzahlungen garantieren. Am Wochenende bin ich häufig unterwegs.
Eine sichere und trockene Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad wäre von Vorteil.
Eine Wohnung im Keller- oder Souterrainbereich entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Eine Dachgeschosswohnung wäre grundsätzlich akzeptabel, wenn sie über eine gute Wärmedämmung verfügt.

Ich bin an keinen Wohngemeinschaften interessiert.
Außerdem verfolge ich Angebote auf anderen Immobilienportalen eigenständig




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden