DRINGEND WOHNUNG GESUCHT NACH TRENNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche Dringend eine Wohnung in Griesheim(bevorzugt)oder Darmstadt(Stadtteile)muss gut mit Bus und Bahn erreichbar sein.Die Wohnung sollte zwischen 45qm und 65pm groß sein und wenn möglich eine Einbauküche und Balkon oder Terrasse oder Garten haben ist aber kein muss.Wenn möglich sollte die Wohnung im Souterrain,EG oder maximal im1Stock sein was höher ist bitte mit Aufzug(ist Gesundheitlich bedingt).Zum nächst möglichen Termin könnte ich einziehen.
Ich bin Frührentnerrin und Nichtraucherrin und habe keine Haustiere(möchte auch keine)
Ich würde mich riesig über SERIÖSE ANGEBOTE freuen, Sie können mich über E-Mail erreichen unter:
ODER
----/-------
Rufe auch gerne zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden