Suche 2 Zimmer Wohnung im Raum Griesheim (+/- 15 km) ab 01.11.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Dorothee Steinle, ich bin 27 Jahre alt und suche ab 01.11.2018 oder früher eine 2 Zimmer Wohnung in Griesheim und Umgebung. Die Miete sollte höchstens bei 500,00€ kalt liegen. Da ich eine Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst beginnen werde, habe ich ein geregeltes Einkommen.
Ich bin ein aufgeschlossener und aufgeräumter Mensch, der sich gerne in der Natur aufhält. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ein Balkon/Terrasse bzw. Garten dabei wäre.
Auch würde ich mich über eine Spülmaschine und ein Tageslichtbad freuen. Da ich ein Auto besitze, wäre eine Parkmöglichkeit von Vorteil.
Vielleicht haben ja gerade Sie, eine solche Wohnung gerade frei. Ich freue mich über ein Angebot!
Freundliche Grüße,
Dorothee Steinle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden