Lehrerpaar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind Juliane (25) und Max (32) und suchen eine schöne Wohnung in oder um Darmstadt.
Max schließt derzeit sein Studium ab und geht dann in den Schuldienst, Juliane wird noch ein Weilchen studieren. Für den Anfang des nächsten Jahres planen wir momentan unsere Hochzeit.

Neben dem Studium sind wir beide Freiberufler. Im Alltag mögen wir es, abwechslungsreich zu kochen oder abends auf ein Glas Wein in ein Lokal zu gehen. Wenn es Arbeit und Studium zulassen, gehen wir am Wochenende gerne wandern. Wir beide arbeiten darüber hinaus ehrenamtlich als Übungsleiter in einem Darmstädter Sportverein.

Wir wünschen uns eine ruhig gelegene Wohnung, in der wir die nächsten Jahre verbringen können. Sie sollte mindestens drei Zimmer haben, da uns ein Arbeitszimmer in den eigenen vier Wänden wichtig ist. Außerdem könnte das Arbeitszimmer in nicht mehr allzu ferner Zukunft auch als Kinderzimmer gebraucht werden. Je nach Schnitt wären also drei einigermaßen große oder vier Zimmer schön.

Angesichts der aktuellen Pandemielage sind wir, neben einem persönlichen Kennenlernen unter Einhaltung der gängigen Schutzmaßnahmen, natürlich auch für kreative Besichtigungsvarianten (Video, ...) offen. Eine Bürgschaft unserer Eltern legen wir im Übrigen gerne vor.


Wir freuen uns auf sympathische Vermieter und grüßen aus dem sonnigen Bessungen

Juliane & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden