Wohnung ab 65 qm, mindestens 2 Zimmern und wenn möglich einigermaßen barrierefrei (kleine Stufe vor Haustür / und Personenaufzug ist okay)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studentinnen und suchen aufgrund eines Hochschulwechsels eine permanente Bleibe für die nächsten Jahre.
Ich bin Psychologiestudentin im Bachelor und meine Partnerin wird in einen Lehramtsstudiengang wechseln.
Wir sind beide Nichtraucher.
Wir kommen beide vom Land und sind sehr aufgeschlossene und ruhige Menschen.
Gerne verbringen wir unsere freie Zeit draußen im Grünen oder genießen die Ruhe zu Hause.

Die Lage der Wohnung ist für uns nicht ausschlaggebend.
Sowohl eine außerhalb gelegene Wohnung als auch eine zentralliegende Wohnung in der Stadt mit weiteren Bus- und Bahnverbindungen hat für uns gewisse Vorteile.
Natürlich würden wir uns über einen Balkon oder eine Terrasse freuen, auch dies ist aber kein Ausschlusskriterium.

Meine Partnerin sitzt im Rollstuhl, weswegen die Wohnung erreichbar (ob ebenerdig oder mit einem Aufzug) sein muss. Einzelne kleine Treppenstufen (z.B vor der Haustür) können überwunden werden.

Wir würden uns sehr über Ihre Kontaktaufnahmen freuen!
Gerne können wir uns auch telefonisch austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Hanna I.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden