Ruhige 2-3 Zimmer-Whg in nördlicher Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Anne, 23 Jahre und Evelyn, 22 Jahre) suchen eine WG-geeignete 2-3 Zimmerwohnung in der Nördlichen Innenstadt. Am besten am Steintor, Paulusviertel oder Reileck.

Die Wohnung sollte sich im 1. oder 2. Stock befinden, keinen Teppichboden haben, ein Altbau sein (auch unsaniert), eine geräumige Küche haben und ein Kellerabteil.

Desweiteren wäre es gut, wenn die Wohnung noch ihren (Jugendstil)charme hat, d.h. es keine typischen Neubau-Zimmertüren gibt. Wenn dann noch ein Balkon dazu käme, wäre es ideal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden