Suche Wohnung für nette WG (Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anna Franziska.
Ich wohne seit Oktober 2014 in Halle und studiere seitdem Jura an der MLU. Ich würde gerne zum Oktober 2015 eine WG gründen. Noch steht leider nicht fest ob es eine 2er oder 3er WG wird (einer der beiden macht grade sein Abitur und es hängt davon ab ob er in Halle studieren kann), das erfahre ich aber wahrscheinlich im September. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, verbringe viel Zeit mit lernen aber treffe auch gerne Freunde und gehe an die frische Luft (Die Peißnitz finde ich einfach toll.). Am besten wäre natürlich eine 3 oder 4 Zimmerwohnung, die nicht zu weit von der Uni entfernt ist (15 Minuten ca.?). Außerdem wissen wir alle sehr den Wert einer Badewanne sowie einer Küche zu schätzen, darüber lässt sich aber natürlich reden.
Ich hoffe sehr es gibt jemanden mit einer passenden Wohnung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden