Wohnungsuche im Zentrum von Halle (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Da ich am 01.04. Mein Medizinstudium in Halle beginne, suche ich dringend eine ruhige, recht zentrale Wohnung, von der aus ich die medizinische Fakultät gut erreiche und auch sonst gut angebunden bin.

Ich bin 21, weiblich, rauche nicht und habe kein Haustier. Derzeit lebe ich in Dresden.

Gegen Treppensteigen habe ich nichts, möchte nach Möglichkeit nicht im Erdgeschoss wohnen. Da ich gerne Fahrrad fahre, wäre ich für einen Stellplatz/Kellerraum sehr dankbar.
Eine Küche wäre nicht zwangsläufig nötig, würde mich aber drüber freuen..
Im Bad reicht mir entweder Dusche oder Badewanne, Fenster wäre ein kleiner Traum.

Über eine baldige, bezahlbare Antwort würde ich mich freuen. :)

Freundliche Grüße,

Sophinette Bulang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden