Atelier/Arbeitsräume mit Wohnmöglichkeit gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich suche ab sofort ein Atelier/Arbeitsräume mit Wohnmöglichkeit in Halle (Saale).

Am liebsten wären mir Arbeitsräume in einem Altbau, gerne unsaniert oder teilsaniert.

Ich würde mich über Räume freuen, wo das Dach und die Fenster dicht sind und in denen ich neben meiner kreativen Arbeit (Zeichnen, Malen, Musik, Handwerk) auch wohnen darf. Deswegen wäre zumindest eine benutzbare Toilette und ein Wasseranschluss für ein Waschbecken in den Räumlichkeiten von Vorteil.
Da ich dort auch arbeiten möchte, sind mir Platz und idealerweise Licht besonders wichtig! Ich habe deshalb nichts gegen ein altes, unsaniertes Haus oder alte Werkräume, alte Betriebsräume etc.

Bürgschaft ist kein Problem.

Alles weitere gerne persönlich :)
Liebe Grüße
Salka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden