teilsanierte/unsanierte Wohnung auch zum Selbstausbau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag - ich wage meinem Glück auf die Sprünge zu helfen!

Ich suche eine unsanierte/ teilsanierte Altbau Wohnung in Halle an der Saale,
die ich bei Bedarf verschönern und aufarbeiten kann. Ich habe einige Erfahrungen im Ausbau sammeln können und bin gut vorbereitet auf die Zustände.
Ich habe große Vorliebe am Erhalt von altem Charme anno 1900 dazumal. Renovierungsarbeiten die ich in Eigenregie umsetzen könnte, wären bspw. Parkett/Dielenböden schleifen, Wandbeläge erneuern/entfernen, Malern, Verputzen und auch Tadelakt Technik. Die Schönheitsvorkehrungen eben. Wobei ich gern ausschliesslich ökologische Materialien verwende.

Ich möchte aber nicht nur renovieren, sondern vorallem eine Bleibe für meine Studienzeit in Halle finden, die meinen alternativen Wünschen gerecht wird und so wohl nicht auf dem herkömmlichen Immobilienmarkt zu finden ist. Im Oktober beginnt mein Studium an der Burg Giebichenstein.

Gerne sehe ich jeder Wohnungsgröße entgegen, denn ich muss nicht zwingend allein verweilen, wenn nur o.g. an irgendeiner Stelle zutrifft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren und bedanke mich auch sonst für jeglichen Ratschlag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden