1-3-Zimmer Wohnung gesucht, gerne möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin (29), und werde ab dem Herbst 2017 zuerst die Masterarbeit und anschließend die Promotion in der Pharmazeutischen Biologie in Halle anfertigen. Ich suche eine Wohnung, die nah am Institut ist (Hoher Weg) mit ein bis drei Zimmern, sehr gerne (teil-)möbliert. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein, am Liebsten voll ausgestattet mit Backofen. Noch schöner wäre es, wenn die Küche in einem separaten Raum ist, ich kann mich aber auch mit einer offenen Lösung arrangieren. Eine Spülmaschine wäre toll, ist aber nicht zwingend nötig.
Ich selbst bin eine ruhige Mieterin und suche daher auch eine Wohnung in einer ruhigen Gegend/Hausgemeinschaft. Ich bin Nichtraucherin und halte keine Haustiere.

Ich freue mich über alle Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden