Zwei nette Berliner Jungs ( 21/22 ; umweltbewusst ; entspannt ) suchen ne neue Wohnung ( 2-3 Z. ) oder Platz in 3-4er WG :) AB !:SEPTEMBER!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


einen wunderschönen Tag wünsch ich,

Robin ( agrarwissenschaftsstudent ) und meine Wenigkeit ( Geographie+ Ethnologie -Student ) suchen eine neue Bleibe im nördlichen Teil bzw im Zentrum von Halle. Wir sind gerne unterwegs , hängen aber auch gerne mit Leuten ab und quatschen über lustige Sachen. HAuptsache positiv denken und Spass am Leben haben ist unser Motto. Wir arbeiten beide im Peissnitzhaus , gehen gerne mal feiern und betreiben den ein oder anderen Sport, zB Fussball. Klettern und Bouldern gefällt mir persönlich auch sehr gerne. Wir reisen gerne, sind offene und tollerante Menschen , die gerne die Kultur jeglicher Städte geniessen. Wir kochen gerne und laden gerne Freunde ein, da man nicht zu oft das Leben zelebrieren kann.

Wir suchen dringend zum 1. September eine 2-3 Zimmer Wohnung oder Platz in einer WG die sich zutraut uns rabauken mit aufzunehmen * ;) * . Wir sind eigentlich ganz nett

Herzlichst und bis bald hoffentlich

Louis und Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden