3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin auf der Suche nach einer 3-Zimmer Wohnung. Sie Sollte max. 560€ warm kosten und mindestens 60qm haben. Zwei Zimmer können etwas kleiner sein, das Wohnzimmer sollte das größte Zimmer sein. Ein Balkon wäre super, aber kein Muss. Am liebsten möchte ich in eine Altbauwohnung ziehen, bin letztendlich aber auch offen für andere Wohnungen.
Da ich zwei Kater habe sollten Haustiere (zumindest Katzen) erlaubt sein. Ob Dachgeschoss oder Hochparterre ist mir egal.

Ich suche eine Wohnung für den 1.9. nach Absprache könnte ich evtl. auch schon eher einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden