Suche zum 1.09. eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung im oder direkte Nähe Paulusviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte für mein Masterstudium in eine eigene Wohnung ziehen. Ich wohne schon seit vier Jahren in Halle und würde auch nach meinem Abschluss gerne hier bleiben, weil mir die Stadt sehr gut gefällt.

Da ich mich intensiv meinem Studium widmen möchte ist es notwenig aus meiner WG auszuziehen, damit ich ausreichend Zeit für mich habe. Ich mag sehr gerne Pfanzen, weswegen die Wohnung hell sein sollte. Am besten mit ein oder zwei Zimmern und eine Küche mit Tageslicht. Ein Balkon wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Am liebsten würde ich innerhalb des Paulusviertels umziehen, angrenzende Straßen sind aber auch in Ordnung.
Ich habe ein sehr hohes Stipendium mit dem ich meine Mietkosten sicher und zuverlässig zahlen kann, gerne auch im Quartal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden