Min. 2 Zimmer Whg. für 2er WG, unbefristet, für max. 650€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Inge und ich (Ana) suchen nach einer Wohnung, die über mindestens zwei Zimmer verfügt und dafür eine etwas größere Küche oder Flur hat, damit wir eine Art "Gemeinschaftsraum" haben, um gemütlich Zeit zusammen und/oder mit Freunden zu verbringen.
Bei der Küche ist uns wichtig, dass da Platz für einen Backofen ist, da wir beide gerne backen.
Meine vielen, vielen Hauspflanzen würden sich über große Fenster bzw. eine helle Wohnung sehr freuen.
Da wir beide noch studieren, wäre es ideal, wenn die Wohnung entweder in Uni- oder Innenstadtnähe liegen würde oder zumindest eine gute Anbindung liefert.
Vorzugsweise sollte die Wohnung maximal in der dritten Etage liegen oder einen Fahrstuhl anbieten, um Wocheneinkäufe zu erleichtern bei höheren Etagen.
Über ein Fenster im Badezimmer, sowie einer Dusche statt Badewanne, würden wir uns sehr freuen.
Der Kellerraum muss nicht übermäßig groß sein, hauptsache es gibt einen.

Ein Balkon, den man über die Küche/ Gemeinschaftsraum begehen kann wäre super, ist aber kein Muss.

Auch wenn nicht alle Punkte erfüllt sein sollten, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir sind immer offen dafür, Wohnungen zu besichtigen.

Bitte beachtet, dass wir nicht in der Lage sind Möbel etc., die wir selbst nicht wollen für hohe Summen zu übernehmen. Wir sind offen, uns das Angebot anzuschauen, aber wir haben auch unsere eigene Vorstellung von der Gestalltung unserer Wohnung.

Wie im Titel bereits beschrieben, sind wir bereit insgesamt knapp 650€ für die Warmmiete zu zahlen und es sollte sich um ein unbefristetes Angebot handeln.

Falls du ein passendes Angebot für uns hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben und vielleicht sogar mit einem Link zu dem Angebot oder paar Fotos/Grundriss.

Wir freuen uns über dein Angebot!

Ganz liebe Grüße
Inge & Ana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden