Wohnung gesucht *Finderlohn*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Guten Tag, ich suche im Raum Hannover eine 2-3 Zimmer Wohnung. Die Warmmiete sollte 600-700 Euro sein. Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Servicekraft. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Die Wohnung sollte ab den 01.06.2023 Verfügbar sein. Meine jetzigen Nachbarn würden mich als Ruhig, Nett und Hilfsbereit beschreiben. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Es gibt einen Finderlohn von 250Euro.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden