Wohnung für Paar aus Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein kinderloses Paar aus Berlin und suchen ab sofort eine langfristige Bleibe in Hannover.
Ich, Alyssa (27 Jahre), arbeite als Rechtsanwältin. Ich bin eine ruhige Naturliebhaberin und suche deshalb primär ein Objekt mit Balkon.
Mein Partner Jonathan (31 Jahre) arbeitet in Teilzeit remote im Familienunternehmen und macht sich parallel dazu momentan selbständig. Er ist ebenfalls ein ruhiger, freundlicher Mensch.
Wir gehen gerne mit Freunden essen, kochen gerne, sind Nichtraucher und halten keine Tiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden