2 Zimmer Wohnung als WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

ich suche eine Wohnung zum 01.09.23 oder allerspätestens bis zum 26.09.23 für eine Freundin und mich. Wir würden diese gerne als WG nutzen wollen.
Meine Freundin und ich sind recht ruhige Studenten (feiern nicht und wenn doch dann halt auswärts), sind Nichtraucher und haben auch keine Haustiere. Wir beide sind geringfügig beschäftigt und haben somit ein geregeltes Einkommen, können aber auf Wunsch auch gerne eine Bürgschaft vorweisen. Vielleicht laden Sie uns einfach mal zu einer Besichtigung ein und überzeugen sich selbst von uns :p
Wir würden uns auf jedes Angebot freuen. Ein großes Dankeschön schon mal im voraus.

Viele liebe Grüße,
Toan Nguyen und Vanessa Vuong




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden