Wohnung in Stadtnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnung ist & bleibt gepflegt. Selten keine Zeit für Handwerker.

Ich bin Faris, 28, und habe nicht wirklich eine Persönlichkeit, ich bin einfach so wie ich mir wünsche, dass mit mir umgegangen wird. Zum Beispiel vertrauensvoll deswegen füll ich die 150 Wörter auf. Ich arbeite gerne, bin gerne unterwegs, also nicht viel in der Wohnung. Ich koche gerne und esse auch gerne Außerhalb. Ich mag es nicht zu viel Platz zu haben aber genug für Schreibtisch, Bett, Schrank, Kommode und Bücherschränke. Klar, brauche ich etwas Platz für das Ambiente, aber ich definiere mich nicht wirklich über meine Wohnung.
Smalltalk Skills sind mittelmäßig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden