1,5 bis 2 Zi-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Anita und ich suche zeitnah eine kleine Wohnung in Hannover und nahem Umland. Ich bringe mit, ein gesichertes regelmäßiges Einkommen, Verantwortungsbewusstsein, Liebe zu Ordnung, Sauberkeit und guter Hausgemeinschaft. Pünktliche Mietzahlungen sind eine Selbstverständlichkeit. Komplett Schuldenfreie Vergangenheit.

Ich bin 50ig Jahre, weiblich und Freiberuflerin in den Bereichen Bewegungs-und Sporttherapie und Handwerk.
Meine Wunschwohnung liegt naturnah oder hat einen Balkon ;-) doch ich freue ich mich über alle Angebote.

Alle evtl. benötigten Unterlagen wie Bonitätsauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Kontoauszüge, Steuerbescheide etc. liegen vor.
Ich freue mich sehr über ihr Angebot und eine Kontaktaufnahme per Email.
Die Warmmiete sollte 500.- € nicht übersteigen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Anita I.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden