Wohnung im Süden Hannovers


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,

ich bin zum 1. Februar 2024 auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer-Wohnung im Süden Hannovers, vorzugsweise in den Stadtteilen Südstadt, Döhren-Wülfel, Mittelfeld und Waldhausen. Super wäre ein Balkon und perfekt sogar eine Einbauküche.
Eine Warmmiete bis 850 Euro ist für mich machbar.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und habe zuletzt in Bonn in einem Bundesamt gearbeitet. Nach knapp drei Jahren in der ehemaligen Hauptstadt möchte ich nun wieder etwas näher an meine ursprüngliche Heimat in Niedersachsen ziehen und beginne 2024 eine neue Tätigkeit in einem Bundesamt in der Nähe von Hannover.
Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucherin und definitiv keine Partybiene.

Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne melden :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden