Moin ich suche eine Wohnung in Linden und Umgebung (Calenberger Neustadt, Ricklingen, List, Südstadt, Nordstadt sowie Mitte )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin

Mein Name ist Jonas Waldmann, 25 Jahre alt und ich bin ein staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger. Seit 3 Monaten arbeite ich als Fachkraft beim Tupf Auenland. Das ist eine Wohngruppe für Menschen mit Behinderung, nähe Schwarzer Bär. Ich arbeite im Schichtdienst Vollzeit 40Std Das ist auch einer der Gründe warum nach Linden und Umgebung ziehen möchte, weil ich dann schneller auf der Arbeit bin und weil ich die Gegend sehr mag. Momentan wohne ich in Langenhagen, habe fast das Suchen nach einer Wohnung in Linden und Umgebung aufgegeben. Ich würde wirklich sehr um eine Rückmeldung freuen und um ein persönliches Gespräch in der Wohnung. Eine Einbauküche wäre liebenswert.


Mit Freundlichen Grüßen
Jonas Waldmann
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden