2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

mein Name ist Robert, ich bin 31 und komme aus Irland. Zurzeit lebe ich in Bielefeld, wo ich bei Dr. Oetker arbeite. Da ich nur einen Tag in der Woche im Büro sein muss, würde ich gerne im März 2024 nach Hannover ziehen. Daher suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung, die groß genug ist, um auch von zu Hause aus arbeiten zu können, da ich die meiste Zeit der Woche im Home Office sein werde.

Die Wohnung sollte gut an die Stadt und den Bahnhof angebunden sein. Ich bin sauber ordentlich, und ein Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden