1-2 Zimmer Wohnung gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Elske, ich bin 26 Jahre alt und studiere momentan den Master Atlantic Studies an der LU Hannover. Zur Zeit wohne ich noch in einer Wg, würde nun aber gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Neben dem Studium arbeite ich in einem Café und bald noch an der Uni und erhalte noch Unterstützung von meinen Eltern. Ich bin Nichtraucherin!

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mit Freunden unterwegs, im Theater, auf Ausstellungen oder Konzerten, verbringe aber auch gerne Zeit alleine zuhause mit kreativ sein, kochen oder lesen. Daher würde ich mir eine nette kleine und gemütliche Wohnung wünschen, in der man auch mal die Seele baumeln lassen kann. Am besten in den oben genannten Stadtteilen, da dort die meisten meiner Freunde wohnen und ich nicht aus der Umgebung wegziehen möchte.

Generell würde ich mich als sehr empathische, unkomplizierte und rücksichtsvolle Person beschreiben.
Ich freue mich über jeden Wohnungstipp, den ich bekomme!

Bis vielleicht bald, viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden