Eventmanager sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin,
sehr geehrter Vermieter

mit großer Vorfreude auf ein neues Kapitel in meiner Heimatstadt Hannover, wende ich mich an Sie in der Hoffnung, ein neues Zuhause zu finden. Als gebürtiger Hannoveraner kehre ich, nach der Ausblidung als Veranstaltungskaufmann und erfolgreich abgeschlossenem Studium, voller Tatendrang zurück und beginne zeitnah eine spannende Stelle hier in der Stadt. Bisher habe ich mein Organisationstalent in der Selbstständigkeit als Eventmanager unter Beweis gestellt und so mein Studium finanziert.

Ich bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-3 Zimmer Wohnung, die ich alleine bewohnen möchte. Ein gemütliches und ruhiges Zuhause, in dem ich nach einem erfüllten Arbeitstag entspannen und meine Hobbies pflegen kann, ist mir besonders wichtig. Zu meinen Leidenschaften zählen das Angeln, ich spiele gerne Skat oder bin als Fußballschiedsrichter unterwegs – Aktivitäten, die mir viel Freude bereiten und bei denen ich den Alltagsstress ausgleichen kann.

Ich war die letzten 5 Jahre Hauptmieter in einer 6er WG, daher verstehe ich es, Verantwortung für mein Zuhause zu übernehmen. Als zuverlässiger Mieter lege ich großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und einen respektvollen Umgang mit Nachbarn und Vermietern. Da ich am Wochenende häufig nachts arbeiten muss, suche ich nach eine zuhause, in dem ich samstags und sonntags ggf. auch bis nachmittags vernüftig schlafen kann.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe, in der ich mich einrichten und wohlfühlen kann. Ich bin flexibel, was den Einzugstermin angeht, und freue mich über Angebote aus allen Stadtteilen.

Für ein persönliches Gespräch und um mich Ihnen vorzustellen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden