Suche eine gemütliche zwei Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich aus meiner WG ausziehen möchte suche ich eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung. Das WG leben ist zwar ganz nett aber etwas mehr Ruhe und Privatsphäre wäre schon toll.

Kurz zu mir: Ich hin 27 Jahre alt, arbeite für ein lokales Textilunternehmen und seit Januar ist meine Probezeit vorbei. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Berufsbedingt bin ich viel auf der Arbeit und auch auf Reisen, würde es mir trotzdem gerne in einer eigenen Wohnung gemütlich machen.

Deshalb suche ich eine zwei Zimmer Wohnung, gerne Altbau in einer Preislage von 500-650€ warm. Natürlich wäre auch mehr möglich, aber das kommt dann auf die Wohnung an. Bevorzugt suche ich in den Stadtteilen:
1. List
2. Linden
3. Nordstadt
4. Callenberger Neustadt

wäre aber auch für andere Wohnungen in Hannover Stadt offen.

Ich bin ein ruhiger Mieter und achte auf Sauberkeit. Natürlich sind alle relevanten Dokumente (Aktuelle Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise, Anstellungsvertrag etc) vorhanden.

Über relevante Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden