Suche möbliertes 2-Zimmer-Wohnung ab 01.07

 

Hernan R. (, 33) sucht Wohnung in Hannover (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Hernan, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Business Intelligence-Berater in Hannover. Derzeit wohne ich bereits in Hannover, jedoch neigt sich mein aktueller Mietvertrag dem Ende zu, da der Eigentümer plant, selbst in die Wohnung einzuziehen und Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Ich lebe alleine, ohne Haustiere oder Familie, und bin eine entspannte Person. Da Ihre Wohnung gut zu meinen Anforderungen zu passen scheint, bin ich sehr interessiert. Außerdem suche ich nach einer Wohnung, die bereits möbliert ist. Es könnte ein paar Monate dauern und ich suche ab 01.07. Die Wohnung muss mindestens 2 Zimmer haben.

In meinen bisherigen Mietverhältnissen hatte ich nie Probleme und pflege stets ein gutes Verhältnis zu meinen Vermietern. Ich bin verantwortungsbewusst und sorge gut für die gemieteten Räumlichkeiten.

Schreiben Sie mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Hernan

PS: Ich habe auch eine Schufa (jetzt beantragen) :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden