sympathische Mitbewohner für Neugründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
wir sind Sarah und Jessica, fast 20 Jahre alt und werden ob Oktober anfangen Sonderpädagogik zu studieren. Wir suchen jetzt nun nur noch die Richtigen für eine WG- Neugründung.
Sarah kommt ursprünglich aus der Nähe von Bremershaven und ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher und unternehmungslustiger Menschen, der Lust hat neue Leute kennenzulernen. Sie macht viel Sport und ist musikalisch.
Ich (also Jessica) bin ein ziemlich entspannter, fast immer gut gelaunter und geselliger Mensch. In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit meinem Freund und meinen Freunden zu denen ich meine Mitbewohner mitzählen möchte! Ich wohne bereits seit einem Jahr in Hannover, muss meine WG jedoch mit Ende meines Freiwilligendienstes verlassen.
Wir wünschen uns eine WG in der man abends mal zusammensitzt, quatscht und ein Bier trinkt, feiern geht oder mal gemeinsam kocht.
Außerdem sollte es nicht zu dreckig und vor allem keine Haare in der Dusche sein. Ansonsten sind wir beide eher unkompliziert.
Eine gemischte WG wäre super!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden