Schöne 2,5-3 ZKB Wohnung in Hannover-Döhren gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen in Döhren!

Döhren hat es mir sehr angetan - die Kombination aus Kleinstadtfeeling, unmittelbare Nähe zur Leine und Leinemasch, Anbindung zum Hauptbahnhof und die Herzlichkeit der Menschen sind genau, wonach ich suche! Daher suche ich eine 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung, ca 65-75 m², max. 750 Euro kalt - Einzugsdatum ist flexibel. Ich strebe ein langfristiges Mietverhältnis an.

Ein paar Key-Facts zu mir:
* 38 Jahre, keine Kinder, keine Haustiere (könnte mir aber vorstellen, mittel- bis langfristig wieder einen Hund (zur Pflege) zu haben)
* Studium und Promotion im Bereich Lebensmittelwissenschaften
* Mehrwegexpertin, Brückenbauerin, Initiatorin, Beraterin, Prozessbegleiterin
* Gutes Einkommen v.a. aus freiberuflicher Selbstständigkeit dazu ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzende des Mehrwegverband Deutschland e.V.
* Wie ich am liebsten bin: aufgeschlossen, herzlich, sozial, ruhig, rücksichtsvoll, aufrichtig, authentisch, unkompliziert
* Ich bin gerne und viel unterwegs (beruflich und privat), arbeite aber überwiegend vom Home Office aus
* Meine Wohnung ist für mich ein ganz wichtiger Rückzugsort, wenn ich Zeit für mich brauche, daher ist es für mich selbstverständlich, dass dies ein ordentlicher und sauberer Ort ist, da ich mich dort wohlfühlen möchte
* Gegenseitige Rücksichtnahme und ein freundliches Miteinander sind mir in einer Hausgemeinschaft sehr wichtig

Freuen würde ich mich über eine schöne 2,5-3 Zimmer-Wohnung in Döhren, gern mit Badewanne, Gartenmitbenutzung und/oder Balkon.

Ich freue mich auf, bzw. über Ihre Kontaktaufnahme!
Herzliche Grüße, Anika Oppermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden