Festangestellter Banker sucht 2-3 Zimmerwohnung in Hannover (Südstadt, Zoo oder Linden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Aufgrund einer örtlichen Veränderung möchte ich nun nach Hannover ziehen, damit Beruf und Hobby näher zusammen sind. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlicher Trainer beim VfL Eintracht Hannover in der Leichtathletik und trainiere 2-3 mal die Woche meine Gruppe (18-22 Jahre). Neben meiner Festanstellung als Banker studiere ich noch berufsbegleitend General Managment und mache nächstes Jahr im Sommer meinen Bachelor. In meiner Freizeit mache ich selber gerne Sport, schaue Handball und versuche mich an neuen Backrezepten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden