Nettes und junges Paar sucht ein gemeinsames Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Freund Alexander und ich möchten gerne hier in Hannover zusammenziehen. Daher sind wir auf der gemeinsamen Suche nach einer geeignete Wohnung.

Hier gerne ein paar Informationen über uns:
Wir sind beide 25 und studieren derzeit an der Leibniz Uni Hannover. Alex studiert im Master Maschinenbau und ich Sonderpädagogik auf Lehramt. Derzeit befinden ich mich noch im Bachelor, doch gebe ich demnächst meine BA- Arbeit ab und beginne mit dem Master.
Unsere Hobbies bestehen aus Laufengehen, Freunde treffen, Basteln (Blumenampeln, Bilder etc.), Fußball und sehr gerne hier und da das ein oder andere Konzert . Neben dem Studium arbeitet Alex bei Hannover Concerts und beim Fraunhofer Institut.
Ich arbeite nebenbei in einem Kinderheim als Erzieherin.
Außerdem haben wir unsere Eltern (beide Seiten) als Bürgen, falls mal etwas schiefgehen sollte.

Wenn wir hier unsere Traumwohnung beschreiben, wären das folgende Aspekte:
- ein Balkon wäre super
- 2-3 Zimmer
- mind. 65qm
Und nun kommts, Ort: Linden wäre sehr schön, weil wir gerne nah am Wasser sein möchten. Aber wir wissen Hannover hat auch andere schöne Stadtteile :-)

Natürlich ist das nur eine Traumvorstellung.
Falls jemand selbst so ein Angebot hat oder jemanden kennt, der wen kennt und.... ;-)
Dann würden wir uns sehr über die Möglichkeit einer Besichtigung freuen. Gerne geben wir da auch weitere Auskünfte über uns.

Bleiben Sie gesund

Lieben Gruß
Alexander und Merthe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden