Schöne 2-3-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine helle, zentral gelegene Wohnung für mich, da ich aus meiner jetzigen Wohnung aufgrund von Eigenbedarf ausziehen muss. In Hannover wohne ich schon seit vielen Jahren, lange Zeit in der List und aktuell in Linden-Mitte. Ich bin gern hier, bin aber auch für andere Gegenden offen.

Ich habe keine Tiere oder Kinder und rauche nicht. Mietschulden bestanden und bestehen nicht. Angestellt bin ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der MHH.

Mir ist wichtig, dass die Wohnung hell ist, nicht im Erdgeschoss ist liegt und idealerweise einen Balkon hat. Darüber hinaus wünsche ich mir, dass eine Küche vorhanden ist. Als Stadtteile kommen sämtliche Gegenden um das Zentrum infrage. Ich freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden