2- bis 3-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer netten kleinen Wohnung. Am liebsten in der Nordstadt oder in Linden-Nord. Alles ab 2,5 Zimmern wäre ideal.

Ein paar Infos zu mir:
- 25 Jahre alt, Nichtraucherin
- Marketing-Spezialistin in einem IT-Unternehmen
- ansonsten bin ich gern unterwegs, liebe es, in der Natur eine Runde zu joggen, mag alles, was kreativ ist und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit meinen Freund*innen im Café oder beim Kochen, Quatschen etc.
- ich selbst würde mich als sehr empathisch bezeichnen. Gegenseitige Rücksicht und Wertschätzung sind mir super wichtig.

Seit ich Anfang 2021 aus Linden-Nord weggezogen bin, trauere ich dem Stadtteil ein wenig hinterher. Deshalb wäre eine Wohnung genau dort natürlich ein absoluter Traum + Nähe zur Natur:)

Ich freue mich auf eine schöne Wohnung, die ich vielleicht bald Zuhause nennen darf. Bis dahin, LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden