1-2 Zimmer Wohnung ~40m2 für mich + 2 Katzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r Inserierende*r

Hallo und schönen guten Tag,
ich bin Kaja, ich bin 30 Jahre alt und suche mit meinen beiden Katzen (Heini und Chili) eine Wohnung in der Nähe der LUH.
Wir wünschen uns 2 Zimmer oder zumindest ~40m2, dazu wäre eine EBK wünschenswert; für Warmmiete inkl. Strom, Gas, Internet habe ich etwa 600€ eingeplant, aber muss mir wohl eingestehen, dass ich mein Budget ein wenig erhöhen muss. Am liebsten würde ich zu Oktober umziehen, November wäre aber auch möglich.
Ich arbeite seit 2019 am Klinikum Braunschweig im Labor, wo ich eine Festanstellung habe. Diese werde ich auch während des Studiums beibehalten, allerdings in Teilzeit.
Meine liebsten Aktivitäten sind Lesen, Schlafen, ich koche ganz gerne mal und gehe auch mal Wandern. Mache also wenig Krach. (Böse Zungen behaupten ich sei langweilig.)
Vielleicht stolpert ja jemand mit der passenden Wohnung über mein Gesuch :)
liebe Grüße
Kaja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden