2 Ärztinnen aus Kolumbien suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,
Kurz zur meiner Person, ich bin Camila Acevedo, 36 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin mit meiner Ehefrau seit 2 Monaten nach Deutschland hingekommen. Sie ist die frau, mit der ich seit 4 Jahren lebe. Wir sind Ärztinnen von Beruf, und Aktuell lernen wir Deutsch in einem Sprachinstitut und suchen gerade eine Wohnung.
Wir wohnen in der Temporärewohnung bei Airbnb in Hannover und hier gute Beziehungen zu unseren Nachbarn.
Wir möchten in Hannover bleiben, weil wir unseren Abschluss anerkennen und hier als Ärzte arbeiten möchten. Deswegen suchen eine schone Wohnung zu leben.
Wir sind nicht nur Ärztin sondern auch Taucherin. Als Hobbys tauchen wir gerne natürlich, aber hier sehr schwirig ist, außerdem genißen wir verschidenes Essen testen und kochen, ein gute Kaffee, ins Kino gehen, und Fahrradfahren.
sehr wichtig ist für uns die Betreuung und das Putzen der Wohnungen, deshalb halten wir die sauber und ordentlich, wie unsere Wohnung in Kolumbien.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Angela und Camila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden