Junge Familie mit 1 Kind sucht 3-4 Zimmerwohnung in lebendiger Nachbarschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind eine junge Familie mit einer einjährigen Tochter, die auf der Suche nach einer schönen, ruhig gelegenen 3-4 Zimmerwohnung ist. Wir schätzen ein schönes Wohnambiente (z.B. Altbau, Parkett/Dielen). Unsere zwei Zimmer werden uns aktuell zu klein, da der Bedarf nach einem Kinderzimmer wächst.
Julia ist Politikwissenschaftlerin und bis April noch in Elternzeit, Flurin ist Grundschullehrer und kommt aus der schönen Schweiz.
Wir sind sehr umgänglich und uns ist viel an einem guten nachbarschaftlichen Austausch gelegen. Wir würden uns daher auch freuen, wenn andere Familien mit Kindern im Haus wohnen. Es kann sich dabei um eine Genossenschaft, Wohnprojekt (keine WG), oder anderes handeln. Am liebsten würden wir in Linden, Limmer, Nordstadt, Südstadt oder Döhren wohnen, sind aber auch offen für andere Stadtteile.
Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme und allerlei Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia und Flurin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden