Suche Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Alexandra Osorio, ich bin 25 Jahre alt ich komme neben aus Honduras, Mittelamerika. Ich bin Ärztin von Beruf. Ich jetzt lernen Deutsch , sollte auch Berufssprach Prüfung ablegen.

Ich bin nur ich, keine Kinder oder Haustiere. Ich rauche nicht. Ich bin ruhig und freundlich mit allen.
Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung im September oder Oktober, Sie can per Mail oder anruf kontaktiere mich.
Ich hoffe, Sie kontaktieren mich bald.

viele Grüße, Alexandra Osorio :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden