Referendarin und Bankaufmann suchen 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

Wir suchen:
Zum 01.04.23 (flexibel)
Eine WG geeignete 3-4 Zimmer Wohnung (2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, evtl. Arbeitszimmer)
Balkon (idealerweise Südbalkon)
Gerne ab 2. OG/ Dachgeschoss
Bad mit Badewanne
Bevorzugte Stadtteile: Linden (Nord, Mitte, Süd), Nordstadt, Calenberger Neustadt, List, Herrenhausen, Zoo)
Kaltmiete bis 900€

Zu uns:
Ich bin Melina Pahlke, 28 und seit Februar Referendarin im Gymnasiallehramt. Ich habe an der Leibniz Universität Spanisch und Ethik studiert.
Mein Bruder Marius Pahlke ist 30 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und beendet nächstes Semester sein Masterstudium der Volkswirtschaftslehre. Er war bereits in der Volksbank Hannover und der Nord LB beschäftigt.
Wir haben früher bereits in einer WG gewohnt und möchten dies nun wieder tun. Neben meinem Gehalt sind wir außerdem durch eine Erbschaft finanziell abgesichert. Wir haben keine Haustiere.

Wir freuen uns sehr über Angebote
Freundliche Grüße
Melina & Marius Pahlke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden