Ruhige Studentin sucht1,5 bis 2-Zimmer Wohnung in Heidelberg(am liebsten HD-Handschuhsheim) für sich und ihre zwei wohlerzogenen Katzen. Max 750 Gesamtmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche eine Wohnung für mich und meine lieben Katzen am liebsten in Handschuhsheim, da ich dort arbeite und meine Familie habe. Ansonsten studiere ich in der Altstadt Archäologie und Ägyptologi und bin mit ÖPNV oder zu Fuß unterwegs(brauche keinen Stellplatz, höchstzens für ein Fahrrad :) ).

Ich bin leise, respektvoll im Umgang mit der Wohnung, Feiere keine Partys und lege Wert auf ein gutes Verhältnis mit den Nachbarn und dem Vermieter/Hausmeister.
Ich bin zuverlässig was die Zahlung der Miete angeht und den Pflichten die der Haushalt so mit sich bringt.
Bürgschaft vorhanden(Beamter Gehaltstufe A8)

Die Warm-Miete die ich gerne biete liegt zw. 550 und 680 Euro. Maximale Schmerzgrenze für die perfekte Wohnung 750 Euro.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden