Ruhiges Paar sucht 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber potentieller Vermieter,
 
Wir, Diana (31) und Norbert (38) sind bereits länger auf der Suche nach einer schönen Wohnung und hoffen hier auf einen Glücksgriff. Wir sind ruhige, aufgeschlossene und zuverlässige Mieter, die den Wert einer Immobilie zu schätzen wissen und pfleglich damit umgehen. Wir sind beide Nichtraucher.
 
Norbert ist als promovierter Physiker am KIT in Karlsruhe seit 2012 angestellt. In seiner Freizeit fährt er Mountainbike und joggt gerne in der Natur. Ich selbst habe ebenfalls in Heidelberg im Master studiert und bin in der Personalentwicklung eines Konzerns unbefristet angestellt.

Wir suchen eine 3 Zimmerwohnung mit mindestens 75qm. Den Mietbeginn können wir flexibel gestalten da wir aktuell unbefristet wohnen. Schufaauskunft, Gehaltsnachweise und Selbstauskunft können wir auf Nachfrage zusenden.

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Für Rückfragen oder einem Besichtigungstermin stehen wir gerne zu Verfügung.

Viele Grüße
Diana & Norbert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden