Paar sucht Wohnung in Heidelberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen,

Meine Freundin und ich suchen eine gemütliche kleine 2-Zimmer Wohnung, vorzugsweise im Dachgeschoss, im Bereich Heidelberg und naher Umgebung.
Wir besitzen beide keine Haustiere und sind nicht-Raucher. Laute Hobbies und ähnliches haben wir nicht.
Wir sind beide sehr offene und rücksichtsvolle Menschen und es würde uns freuen, wenn wir uns in einer Hausgemeinschaft engagieren könnten, da wir gerne ein gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn haben.

Marie studiert Sonderpädagogik auf Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ich mache zurzeit noch ein FSJ in Heidelberg und werde Ende des Jahres ebenfalls an der PH Heidelberg studieren.
Marie wird neben dem Studium einen Nebenjob annehmen und ich habe im Moment noch ein Einkommen aus meinem FSJ und werden im Studium ebenfalls nebenbei arbeiten.

Zusätzlich zu unserem Einkommen werden uns unsere Eltern unterstützen und wären auch zur Bürgschaft bereit.

Wir freuen uns auf alle Antworten
Liebe Grüße
Marie und Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden